archiv:2014-3

Am Samstag den 28.06. und am Sonntag den 29.06. fand unser Sommerfest rund ums Vereinshaus statt. Bei nicht so freundlichem Wetter konnte unser Vorstand doch einige Gartenfreunde mit ihren Familien begrüßen. Unter Leitung unserer Gartenfreundinnen Heidi Weber, Monika Lauhoff und Erika Kosmella wurde ab 15°° Uhr die selbstgebackenen Torten und Kuchen in der Cafeteria verkauft. Wer lieber etwas Deftiges essen wollte, konnte dann unsere Grillmeistern Gesualda Placenti, Rosario Placenti und Armando Nicolaci an der Grillpfanne und Fritteuse besuchen.

Um 15°° Uhr wurde von Jana Kästner mit ihren Helfern der Spielenachmittag eröffnet. Zu gewinnen gab es bei verschiedenen Spielen jede Menge Süßes.

Als Gäste konnte der Vorstand unsern Bezirksvorstand und seinen Stellvertreter sowie eine Abordnung des Freundschaftsklubs Sonnenburg begrüßen.

Am nächsten Tag wurden beim Frühschoppen und am Nachmittag noch die Reste ( Kuchen u. Torten ) verzehren . Damit fand unser Sommerfest auch dieses Jahr wieder einen schönen Ausklang.