archiv:2012-1

Die Versammlung wurde um 16:05 Uhr durch unseren 1. Vorsitzenden Gerhard Völker eröffnet. Nach einer kurzen Begrüßung und die Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde der verstorbenen Gartenfreundin Thea Buchdoll mit einer Schweigeminute gedacht. Danach erfolgte die Verlesung des Jahresprotokoll von 2011 durch unseren Vorsitzenden. Dieser rief unsere Gartenfreunde zu mehr Gemeinschaftssinn auf. Denn zu unseren Vereinsveranstaltungen scheint von unseren Vereinsmitgliedern nur ein geringes Interesse vorhanden zu sein.

Dann folge als nächster Tagesordnungspunkt die Verlesung des Kassen- und Wirtschaftsberichtes durch unsere Kassiererin Diana Kästner und für das Vereinshaus durch Gerhard Hoffmann. Beide Kassenberichte wurden von der Versammlung einstimmig angenommen. Den Kassierern wurde von den Kassenprüfern eine vorbildliche Kassenführung bescheinigt und dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Dieses Jahr standen der 2. Vorsitzende, 1 Beisitzer und 1 Kassenprüfer zur Wahl. Der bisherige 2. Vorsitzende Werner Weber wurde von der Versammlung einstimmig wieder gewählt. Als neuer Beisitzer wurde Artur Wald und neuer Kassenprüfer wurde Lothar Schauermann gewählt. Für die Bezirksdelegiertentagung am 21 April wurden noch 11 Gartenfreunde benannt.

Folgende Gartenfreunde wurden mit einer Urkunde oder einem Präsent geehrt.

Für Geburtstage

60 Jahre Jutta Wichert

Für Mitgliedschaft

30 Jahre Gisela und Helmut Deimel

10 Jahre Manuela und Klaus Beckmann

Gegen 18°° Uhr wurde die Versammlung durch unseren 1. Vorsitzenden geschlossen.